IMG_2063_Panorama IMG_2130_Panorama IMG_2160_Panorama IMG_2181_Panorama IMG_2186_Panorama IMG_2249_Panorama IMG_2256_Panorama Biathlonanlage2 Loipe2 Schanzen2

Mal wieder ein kleines Update

Liebe Freunde des Nordischen Sports die Schneekanonen laufen auf Hochtouren,die Schanzen HS 70 HS 35 HS 15 sind im Sprungbetrieb und bereit für den ersten Wettkampf am Wochenende.
Auf der Loipe bereiten uns noch die Nachwirkungen des Sturms kleinere Schwierigkeiten.
Wir haben für Euch aber das momentan mögliche gespurt und es herrschen sehr gute Verhältnisse zum Laufen.
In der kommenden Woche werden wir uns auf die HS 109 konzentrieren und diese in einen Top Zustand für euch bringen.
Wir hoffen wir sehen euch beim Skaten oder auch als Zuseher bei einem der vielen spannenden Wettbewerbe in der Erzberg Arena .
Euer Erzberg Arena Team.

Saisonstart

Liebe Langlauffreunde,

 Saisonkarten (Kombikarte mit der Krumpenloipe in Trofaiach) sind bei der Loipenkassa erhältlich. Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0664/8219501 (Loipenkasse).

Ihr Erzberg Arena Team

Vorbereitungen für den Winterbetrieb

Liebe Gäste!

Aufgrund der Witterung mussten wir die Beschneiung zurzeit einstellen. Weitere Informationen werden hier für Sie bereitgestellt.
Wir hoffen, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erzberg Arena offiziell eröffnet

Die in 13 Monaten Bauzeit neu realisierte Schanzenanlage bei der „Erzberg Arena“ in Eisenerz ist am Mittwoch offiziell eröffnet worden. 8,1 Millionen Euro wurden in die vier Schanzen mit den Hillsize-Werten 109, 70, 35 und 15 investiert.

Auch schulische und berufliche Ausbildung

Sportminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) hob hervor, dass im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz (NAZ) nicht nur junge Sportler auf dem Weg zum Spitzensport begleitet werden, sondern auch schulische und berufliche Ausbildung erhalten. Es gebe Gespräche, in unmittelbarer Nähe der Schanzen auch noch Unterkünfte für die Nachwuchsathleten zu schaffen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://esam.at/at/#sigProId2151f04977

Bühnenverleih

Für Veranstaltungen oder Feste kann die Bühne der ESAM für EUR 360,-- inkl. MwSt. gemietet werden.

Anfragen und Reservierung der Bühne unter Tel. 0664/8219497 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Technische Daten Bühne

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://esam.at/at/#sigProId00c0cad022